Die Suche ergab 42 Treffer

von EnGee77
Samstag 16. Februar 2019, 20:43
Forum: Sichtungen
Thema: Endlich kommt mal wieder ein Käfer vorbei...
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Endlich kommt mal wieder ein Käfer vorbei...

Heute in Selchow, beim Warten auf die Rail@Rentner, kam nach letzt genannter auch noch ein Käfer angekrabbelt:
von EnGee77
Mittwoch 11. Mai 2016, 01:59
Forum: Sichtungen
Thema: Doppel-Pack von Berlin Neukölln nach 88
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Doppel-Pack von Berlin Neukölln nach 88

Heute in Nudow:Grüße gehen an die 3 Diesel-Damen und "Sido-Seitenknips"!Und noch ein Zufalls-Bonus vom 19.04.16:P.S.: In der Hoffnung daß ein gewisser Jemand wieder ausrastet.
von EnGee77
Montag 26. Oktober 2015, 00:15
Forum: Sichtungen
Thema: Endlich auch dieses geklappt...
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: Endlich auch dieses geklappt...

Was ist denn mit Teddy´s BK MY 1149 geworden?:DRätselhafte Grüße; Normi(Zeigt her Eure Bleche, ...)
von EnGee77
Freitag 26. Juni 2015, 02:06
Forum: Sichtungen
Thema: My 1131 EBS in Haldensleben
Antworten: 8
Zugriffe: 1472

Re: My 1131 EBS in Haldensleben

Da muß ich dem FN aber mal Recht geben.Ein Bild so zu verunstalten?Wir kennen Alle die gute Quantität unseres Teddy´s und man hielt sich bisher aber wirklich arg zurück und endlich sagt mal Jemand seine Meinung und wäre ich es aber gewesen, dann wäre ja Polen wieder offen gewesen. :D
von EnGee77
Freitag 17. April 2015, 02:14
Forum: Sichtungen
Thema: MY 1151 in Raum Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 1149

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Kadepp-Teddy
von EnGee77
Montag 9. März 2015, 13:18
Forum: Sichtungen
Thema: Um 7:15 Uhr...
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Um 7:15 Uhr...

... klingelte mich mein Telefon wach, obwohl ich das erst für 7:30 Uhr stellte.Ich solle mich schnellstens an eine geeignete Stelle machen, weil die EBS-Nohab mit einer 186er im Schlepp kommt.Also los und mir fiel nur diese ...-Stelle bei Berlin Eichgestell ein, weil da das Licht stimmte:Einfallslos...
von EnGee77
Mittwoch 3. Dezember 2014, 20:48
Forum: Sichtungen
Thema: So...
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Re: So...

...
von EnGee77
Montag 1. Dezember 2014, 23:14
Forum: Sichtungen
Thema: So...
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

So...

Grüße an meinen "Foto-Veranstalter und seinem Handlanger", meinem "Görlywood´er Beifahrer" und an "Marco aus der Würze"...
von EnGee77
Montag 6. Oktober 2014, 17:46
Forum: Sichtungen
Thema: Heute endlich wieder ein Käferchen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Re: Heute endlich wieder ein Käferchen...

...