Die Suche ergab 6 Treffer

von NOHAB-Interessent
Montag 26. Dezember 2022, 16:05
Forum: NOHABs im Modell
Thema: NMJ M61.002 NOCH EINE NOHAB-GM NACH UNGARN
Antworten: 1
Zugriffe: 218

NMJ M61.002 NOCH EINE NOHAB-GM NACH UNGARN

Hallo, durch Zufall bin ich heute auf dieses Modell gestoßen, denn es war mir bisher durch keinerlei Neuheitenankündigung bekannt. Nun sind 2 Fotos zu sehen, ein Foto mit und ein Foto ohne Schriftzug. https://www.nmj.eu/catalog/product/view/id/18827/s/nmj-topline-90217-mav-m61-002-noch-eine-nohab-gm...
von NOHAB-Interessent
Sonntag 24. Mai 2020, 13:34
Forum: Sichtungen
Thema: NYDQYIST&HOLM Dieselgewitter im Werratale II.
Antworten: 2
Zugriffe: 1587

Re: NYDQYIST&HOLM Dieselgewitter im Werratale II.

Schade, dass die Bilder nur im Briefmarkenformat zu sehen sind.

LG

KME
von NOHAB-Interessent
Sonntag 24. Mai 2020, 12:58
Forum: Sichtungen
Thema: NOHAB im Schnee, lange ist es her.
Antworten: 3
Zugriffe: 1764

Re: NOHAB im Schnee, lange ist es her.

Hallo,

vorne sieht nach My 1151 aus, und die zweite Lok ?

Schöne Grüße

Klaus M aus E
von NOHAB-Interessent
Sonntag 24. Mai 2020, 12:36
Forum: Sichtungen
Thema: STRABAG Rundnase im Saaletale.
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

Re: STRABAG Rundnase im Saaletale.

Hallo Silvio,

na das ist doch die MY 1147 oder 227 007.

Schöne Grüße

Klaus M aus E
von NOHAB-Interessent
Donnerstag 24. Januar 2019, 14:08
Forum: Externe Links
Thema: Facebook-Gruppe "NOHABs in Deutschland und Europa"
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Re: Facebook-Gruppe "NOHABs in Deutschland und Europa"

Hallo Wolfgang,Facebook hin und her, und manche meiden Facebook wie die Pest. Ich merke es, wenn ich Leute von DSO frage, ob ich ihr Foto verwenden darf. 10 % der Leute erlauben es nicht für Facebook. Aber eigentlich ist doch die Plattform egal, auf den Inhalt kommt es an. Wir sind eine geschlossene...
von NOHAB-Interessent
Mittwoch 16. Januar 2019, 00:16
Forum: Externe Links
Thema: Facebook-Gruppe "NOHABs in Deutschland und Europa"
Antworten: 2
Zugriffe: 705

Facebook-Gruppe "NOHABs in Deutschland und Europa"

Liebe NOHAB-Freunde,zuerst möchte ich mich herzlich für die Aufnahme hier bedanken.Bei meinen Reisen sind seit 2000 doch einige Nohab-Fotos angefallen, u.a. IGE-Reisen Kosovo 2009, Bulgarien, Dänemark sowie 2018 Ungarn. Dann noch paar Bilder 2000 Norwegen und Schweden sowie Bilder aus dem Nohab-Allt...