Die Suche ergab 31 Treffer

von die schotterwanze
Sonntag 30. April 2017, 19:12
Forum: Sichtungen
Thema: Die Königin im Erfurter Güterbahnhof.
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Die Königin im Erfurter Güterbahnhof.

Moin, am 28.04.2017 ergab sich das angenehme mit dem nützlichen.Am Erfurter (Zughafen) Güterbahnhof eröffnete am 28.04.2017-01.05.2017 das StreetFood Festival.Da ich nun schon etwas zeitiger da war und es mir nicht nehmen lassen wollte, krabbelte ich mal kurz drumherum an der Ladestraße dort herum u...
von die schotterwanze
Samstag 31. Dezember 2016, 18:45
Forum: Sichtungen
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten: 0
Zugriffe: 816

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Moin, auch wenn Ich selten hier online bin, so möchte ich doch dieses nicht vergessen.Euch allen Bekannten oder weniger bekannten NOHAB UserFän´s wünsche Ich einen juten Rutsch ins neue Jahr.Grüße Silvio
von die schotterwanze
Sonntag 6. November 2016, 20:49
Forum: Sichtungen
Thema: My 1149 mit Kran
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: My 1149 mit Kran

Moin Ulf & Conrad, schön getroffen die Rundnase.Grüße Silvio
von die schotterwanze
Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:11
Forum: Sichtungen
Thema: Kirsten in Festlaune
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Re: Kirsten in Festlaune

Moin, die erste Aufnahme gefällt besonder´s.Ja, die selbsternannten Schlaumeier, ich kann da auch immer nur den Koppe schütteln.Grüße Silvio
von die schotterwanze
Montag 3. Oktober 2016, 19:46
Forum: Sichtungen
Thema: Klostermansfeld, NOHAB in der Lokausstellung.
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

Klostermansfeld, NOHAB in der Lokausstellung.

Moin, gestern stattete ich dem 25jährigem bestehen der Mansfelder BergWerksBahn einen Besuch ab.Meistens, wie viele auch, zog es mich an die Strecken um Mansfeld/ Klostermasfeld, aber pünktlich zur Kaffezeit ging es zum Bahnhof Klostermansfeld, auch wegen der dort ausgestellten V170 1151.Wie man sie...
von die schotterwanze
Sonntag 21. August 2016, 19:20
Forum: Sichtungen
Thema: NOHAB in Schkopau.
Antworten: 0
Zugriffe: 877

NOHAB in Schkopau.

Moinsen, ...... widererwartend kam mir am 16.06.2016 die STRABAG V170 1147 als Tfzf im noch DR Fläir Bahnhof Schkopau vor die Linse gefahren.Grüße Silvio
von die schotterwanze
Donnerstag 21. Juli 2016, 15:16
Forum: Sichtungen
Thema: NOHAB im besten Licht in Großkorbetha.
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

NOHAB im besten Licht in Großkorbetha.

Moinsen, hab auch wieder ein fast aktuelle NOHAB Aufnahme anzubieten.Unter dem Motto "unverhofft kommt oft", kam mir am 19.07.2016 gegen 18h die STRABAG NoHAB V170 1147 (227 007) mit einem kurzen Ea Zug in Großkorbetha vor die Linse.Welche im Block hinter meiner ABELLIO Bimmel hinterhergef...
von die schotterwanze
Freitag 15. April 2016, 14:27
Forum: Sichtungen
Thema: MY 1147 donnert durchs Werratal
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: MY 1147 donnert durchs Werratal

Moinsen Andre, die Aufnahmen mit dem Schloß Wommen und den Grenzanlagen gefällt sogar sehr.Grüße Silvio
von die schotterwanze
Mittwoch 2. März 2016, 19:29
Forum: Sichtungen
Thema: Kalibahn - die grenzemotive
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: Kalibahn - die grenzemotive

Moin, sind mal andere EinBlickWinkel vom Samstag, sehr Abwechslungsreich, gut gelungen die deine bildliche Umsetzung.Grüße Silvio
von die schotterwanze
Montag 29. Februar 2016, 00:13
Forum: Sichtungen
Thema: Die NOHAB Fangemeinde beim Nohab Photozug Shooting im thüringisch-hessischen Grenzgebiet.
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Re: Die NOHAB Fangemeinde beim Nohab Photozug Shooting im thüringisch-hessischen Grenzgebiet.

Moin, ja da war er wieder, der berühmte Überschriften Patzer, eieiei, was soll's alles geduldig und ausbesserbar ?Grüße Silvio