Die Suche ergab 21 Treffer

von Xilo
Samstag 2. April 2016, 22:52
Forum: Sichtungen
Thema: MY 1149 stand heute Nachmittag um 16:30 in Troisdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

MY 1149 stand heute Nachmittag um 16:30 in Troisdorf

in den Gleisen im Güterbahnhof abgestellt.Weitere Einsätze mir unbekannt.
von Xilo
Montag 29. Februar 2016, 23:28
Forum: Sichtungen
Thema: Auch ich möchte Danke sagen für den super Event auf der Kalibahn
Antworten: 0
Zugriffe: 794

Auch ich möchte Danke sagen für den super Event auf der Kalibahn

Meine Bildauswahl findet ihr hier Xilo.de - das neuste
von Xilo
Sonntag 17. März 2013, 17:52
Forum: Sichtungen
Thema: Nohab My 1131 bei leichter Sonne am ESig von Berga-Kelbra (mB)
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Nohab My 1131 bei leichter Sonne am ESig von Berga-Kelbra (mB)

Die Lok fuhr gestern als Tfzf von Rottleberode zurück nach Sangerhausen den zweiten Teil vom Holzzug holen.Den Holzzug hatte bis Sangerhausen eine DT 143er von RBH gefahren. Weitere Bilder folgen demnächst (in den nächsten 1-3 Wochen) in einem gesonderten Bericht.
von Xilo
Sonntag 17. März 2013, 10:53
Forum: Externe Links
Thema: Strabag My 1147 bei DSO aus Oberhausen West
Antworten: 0
Zugriffe: 358

Strabag My 1147 bei DSO aus Oberhausen West

Link zum Beitrag bei DSO
von Xilo
Sonntag 17. März 2013, 10:43
Forum: Sichtungen
Thema: Strabag My 1147 unterwegs nach Bruchsal
Antworten: 0
Zugriffe: 489

Strabag My 1147 unterwegs nach Bruchsal

Um 09 Uhr ist die My 1147 im Schlepp von 2 Strabag V100 Ost und ein paar Flachwagen sowie hinten dran hing noch ein Kran durch Bonn-Beuel (KBS 465) gefahren.Zugdaten:92435 Oberhausen West > Bruchsal
von Xilo
Sonntag 17. März 2013, 10:41
Forum: Sichtungen
Thema: 1147 unterwegs nach Opladen...
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Re: 1147 unterwegs nach Opladen...

Zugnummer:DBV 92011 Haldensleben - Oberhausen West
von Xilo
Montag 1. Oktober 2012, 00:51
Forum: Sichtungen
Thema: Ausfahrt am 30.09.2012 in Bildform (6 Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Ausfahrt am 30.09.2012 in Bildform (6 Bilder)

Erstmal ein Dankeschön an alle die das heute möglich gemacht haben.Ich hab erstmal aus knapp über 500 Bilder eine Auswahl von 6 Bildern vorgenommen. Wobei auch nicht GM-Diesel ich heute fotografiert hab.Beim Umsetzten im Güterbahnhof von Staßfurt.Am ersten Bahnübergang Ri. Egeln der erste Fotohalt.I...
von Xilo
Samstag 17. März 2012, 22:20
Forum: Sichtungen
Thema: Bild von heute aus Staßfurt + Schneidlingen
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Bild von heute aus Staßfurt + Schneidlingen

Am aufgelassen Stellwerk "B4" in Staßfurt. Das Bild hat so nur noch Ulf :).Und bei Schneidlingen stand neben mir Jürgen und von hinten kamen die ersten Stimmen das wir mal langsam kommen sollten :D.War ein schöner Tag bei der A.V.G. und möchte mich an dieser Stelle nochmals beim gesamten T...
von Xilo
Dienstag 23. August 2011, 23:57
Forum: Sichtungen
Thema: 4 mal Nohab DT heute erwischt (mB)
Antworten: 0
Zugriffe: 659

4 mal Nohab DT heute erwischt (mB)

Es fing erstmal nicht so berauschend an. Grund geiles Wetter aber just in dem Moment auch noch ein Zug auf dem Nachbargleis. GRRR !!!In Osterspai war das erste Bild des Tages im Kasten.Dann stellte sich die Frage wo der wohl lang fährt wenn er nach Kirchhain später will ?Hmm der kann eigentlich über...