Die Suche ergab 72 Treffer

von Mekkanese
Montag 10. Juni 2013, 14:29
Forum: Sichtungen
Thema: Nohabs sind Sicher vor dem Hochwasser
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Re: Nohabs sind Sicher vor dem Hochwasser

Hallo zusammen,2 NoHAB in Haldensleben, heute (10.06.13 gegen 10:35Uhr)Also keine Sorge, hier behalten sie trockene Füße! :) Grüße aus HaldenslebenUwePS.: Um der schnelle wegen sind die Bildernur mit dem Smartphone entstanden.
von Mekkanese
Montag 6. Mai 2013, 21:42
Forum: Sichtungen
Thema: My und GM Präsenz in Egeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: My und GM Präsenz in Egeln

Hallo zusammen,Wie ich sehe hatten alle einen Schönen Tag,leider konnte ich ja nicht dabei sein.Freut mich auch für Marcel81 das Du Deine Mitfahrgelegenheit gefunden hast,schade das ich das nicht übernehmen konnte :D !Tolle Bilder von allen Beteiligten, danke das ichs wenigstens so miterleben darf.G...
von Mekkanese
Montag 8. April 2013, 00:22
Forum: Sichtungen
Thema: Besuch in Haldesleben.
Antworten: 4
Zugriffe: 1148

Re: Besuch in Haldesleben.

Davon bin ich von allen gezeigten Loks fest überzeugt !Grüße aus HaldenslebenUwe
von Mekkanese
Samstag 9. März 2013, 04:50
Forum: Externe Links
Thema: Karpat Vasut
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Re: Karpat Vasut

Da ist sie dahin meine Lieblingslackierung,sie hat mich zu den Nasen zurückgeführt.Schade, ich hab ne Träne im Auge.http://www.youtube.com/watch?v=HIeXG0MqCPkden Link als schönen Rückblick meinereits. :(Grüße Uwe ;,,(((
von Mekkanese
Mittwoch 6. März 2013, 01:23
Forum: Sichtungen
Thema: My 1147
Antworten: 1
Zugriffe: 719

Re: My 1147

Ich hab Sie mir heute auch kurz angesehen und muss sagen das ich die Kritik am Aussehen nicht nachvollziehen kann.Sie sieht interessant aus, anderes als sonnst gewohnt und Typisch, aber interessant!Ich hatte leider nur mein Handy dabei und das Foto ist leider wegen des Gegenlichts aus meiner Perspek...
von Mekkanese
Sonntag 10. Februar 2013, 17:40
Forum: Externe Links
Thema: RT My 105 København 2013 Video Link
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Re: RT My 105 København 2013 Video Link

Soviel zum Thema "Berner Raum" ;)Und da wird sich in Deutschland schon über die Räumer beklagt.Grüße Uwe
von Mekkanese
Dienstag 8. Januar 2013, 01:31
Forum: Externe Links
Thema: Eisenbahnromanik
Antworten: 0
Zugriffe: 549

Eisenbahnromanik

Hallo zusammen,Für alle die diese Folge Eisenbahnromantik noch nicht kennen.Es geht um NoHAB, leider kommen die Rundnasen viel zu kurz.http://youtu.be/vGc51W-ZdyEGrüße Uwe
von Mekkanese
Donnerstag 20. Dezember 2012, 21:28
Forum: Sichtungen
Thema: 12.12.12 .. GM im Schnee
Antworten: 16
Zugriffe: 2784

Re: 12.12.12 .. GM im Schnee

Hallo zusammen,Hier gibts den ganzen Tag auf Video, auch inkl. der bereits gezeigten Ausfahrt aus Haldensleben.http://youtu.be/vtAr3DBEN6AIch hoffe ich kann Euch Den bevorstehenden "Maya-Weltuntergang" etwas versüßen ;)Grüße UWe
von Mekkanese
Donnerstag 13. Dezember 2012, 05:19
Forum: Sichtungen
Thema: 12.12.12 .. GM im Schnee
Antworten: 16
Zugriffe: 2784

Re: 12.12.12 .. GM im Schnee

Einen hab ich noch...http://www.youtube.com/watch?v=2viY6i7giagWie schon erwähnt, die Bildqualität ist dürftig,aber das geballere ist Hammer!Das Filmchen ist reine Footage, unbearbeitet, ungeschnitten.Enjoy
von Mekkanese
Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:12
Forum: Sichtungen
Thema: 12.12.12 .. GM im Schnee
Antworten: 16
Zugriffe: 2784

Re: 12.12.12 .. GM im Schnee

Na OK Photoshop sei dank, ein paar Bilder waren doch zu retten. Lea und Bella bei BMTI 1806, My1142 und die Class66 auf der Mittellandkanalbrücke Das 3er Gespann im Haldenslebener Bahnhof Nochmal Lea und Bella Bella und 1806 PR 1806 und BSBS 1142 mit Schwellenanhang kurz vor der Abfahrt. (Es war sto...