Die Suche ergab 7 Treffer

von BDK
Montag 21. Dezember 2009, 17:40
Forum: Externe Links
Thema: Hinweis aug Güterzugfahrplan DK
Antworten: 3
Zugriffe: 843

Re: Hinweis aug Güterzugfahrplan DK

Hej!Die MZ bei den CFL cargo Trassen fungiert nur als "Vergleichslok". Hier kommt generell alles zum Einsatz: MY, MX, MZ.MvhBDK
von BDK
Mittwoch 22. April 2009, 18:23
Forum: Sichtungen
Thema: Sichtungen in Dänemark, Kalenderwoche 16.
Antworten: 2
Zugriffe: 763

Re: Sichtungen in Dänemark, Kalenderwoche 16.

Hej!Danke für die Sichtungsmeldungen!Die MZ III ist die 1439 von BLDX. Ist nun auch im Einsatz. Bildchen gibt es bei railorama.dk .BDK
von BDK
Freitag 5. September 2008, 12:56
Forum: Sichtungen
Thema: MY 1151 in BSE
Antworten: 5
Zugriffe: 1201

Re: MY 1151 in BSE

Hallo Michael!Sorry, aber die Farbwahl zwischen rot, schwarz und gelb steht der Lok einfach nicht. Das Flügelrad mit dem EIVEL Schriftzug sieht dagegen sehr gut aus.Dem US Vorbild steht diese "Kansas Lackierung" einfach besser, da die Lokomotive einen viel längeren Vorbau hat und allgemein...
von BDK
Donnerstag 4. September 2008, 20:55
Forum: Externe Links
Thema: 1159
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Re: 1159

Hej!Es hieß doch mal die Schienen wurden aus der Fähre zwischen Göteborg und Frederikshavn entfernt. Deshalb hat doch auch angeblich CFL Cargo den Leimzug zwischen Schweden und Aarhus eingestellt.Komisch..., weiß jemand was?BDK
von BDK
Donnerstag 4. September 2008, 20:51
Forum: Externe Links
Thema: MZ auf hoher See verschrottet
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Re: MZ auf hoher See verschrottet

Hej!Traurig! Traurig! Gibt es dazu auch noch einen Originalbeitrag oder nur die Bilder? Sind die beim Zwischenstopp in den USA entstanden oder in Australien?BDK
von BDK
Donnerstag 4. September 2008, 20:48
Forum: Sichtungen
Thema: MY 1151 in BSE
Antworten: 5
Zugriffe: 1201

MY 1151 in BSE

von BDK
Montag 28. April 2008, 17:53
Forum: Sichtungen
Thema: Sichtungen aus Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 1957

Re: Sichtungen aus Dänemark

Hej!Laut railorama wurden die Van Dieren Wagen am Samstag aus dem Hector Rail GF 42703 wegen loser Plane in Ullerslev ausgesetzt. MY 1158 überführte sie dann weiter nach Padborg, wo sie am Sonntag von 241.001 abgeholt und nach Kirchweyhe gebracht wurden. Dort wurden sie dann mit dem dort seit Samsta...