Die Suche ergab 14 Treffer

von Fenek
Freitag 15. August 2014, 12:56
Forum: NOHABs im Modell
Thema: Norwegische Di3 aus Anfangspackung Märklin 29660...
Antworten: 0
Zugriffe: 899

Norwegische Di3 aus Anfangspackung Märklin 29660...

Hallo Alle zusammen...Hatte vor anderthalb Wochen meinem Bruder geholfen, ein Auto vom Verkäufer zu ihm nach hause zu bringen... waren fast den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen kam mein Bruder zu mir... und brachte mir ein Dankeschön für meine Hilfe...... eine NoHAB... eine Di3 der NSB... von Märk...
von Fenek
Donnerstag 6. Februar 2014, 17:02
Forum: NOHABs im Modell
Thema: Kato NoHAB der DSB in N
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Re: Kato NoHAB der DSB in N

Hallo Alle zusammen...Heute fand eine weitere NoHAB den Weg zu mir...Ist auch eine der DSB... Habe deswegen meine Erste nochmal fotografiert. Die Neue ist in der Vorführlackierung... soweit ich informiert bin.Freue mich wie Oskar... nur ohne die Blechtrommel... :DLGJürgen
von Fenek
Samstag 6. April 2013, 14:24
Forum: NOHABs im Modell
Thema: LEGO-NOHAB
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Re: LEGO-NOHAB

Hallo Alle zusammen...Eine NoHAB is' eine NoHAB... egal aus welchem Material sie gebaut wurde. Ich finde es toll, das da sich jemand eine Rundnase aus Legosteinen gebaut hat.LGJürgen
von Fenek
Mittwoch 3. April 2013, 19:22
Forum: NOHABs im Modell
Thema: Kato NoHAB der DSB in N
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Kato NoHAB der DSB in N

Hallo Alle zusammen...Da ich wegen Platzmangels nun auf N umsteige, habe ich mir auch einen Herzenswunsach erfüllt. Eine NoHAB... die es seit gut einem Jahr nicht mehr gibt.Sie war noch in dem Geschäft meines Kumpels... neu...Freue mich wie 'n "Schneekönig" über die Lok. Heute ist auch mei...
von Fenek
Montag 18. März 2013, 11:05
Forum: NOHABs im Modell
Thema: Verkaufe meine Fleischmann NoHAB... VERKAUFT!
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Re: Verkaufe meine Fleischmann NoHAB... VERKAUFT!

Hallo Alle zusammen...Habe sie nun in die Bucht gestellt... ohne zusäzliche Ersatzteile...Wurde verkauft.LGJürgen
von Fenek
Freitag 15. März 2013, 12:38
Forum: NOHABs im Modell
Thema: Verkaufe meine Fleischmann NoHAB... VERKAUFT!
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Verkaufe meine Fleischmann NoHAB... VERKAUFT!

Hallo Alle zusammen...Hatte meinen Platz für eine Anlage nochmals nachgemessen... leider hatte ich wohl den Platzbedarf für H0 unterschätzt. Darum verkaufe ich nun meine H0-Sachen... unter anderem meine Fleischmann NoHAB.Sie fährt gut, hat keine Abbrüche, Beleuchtung funktioniert... und ich gebe dan...
von Fenek
Dienstag 14. August 2012, 01:26
Forum: NOHABs im Modell
Thema: SJ ä Rapid von Piko
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: SJ ä Rapid von Piko

Hallo Michael.Ja, da hast Du Recht... das Piko mal eine Rapid rausgebracht hatte... aber auch Piko hatte NIE an eine sechsachsige NoHAB Diesellok Stromabnehmer "geschraubt"... Ich hatte mal ein Modell gesehen... es war eine VIERACHSIGE E-Lok... so, wie es sie auch in Wirklichkeit gab.Da mi...
von Fenek
Montag 13. August 2012, 16:57
Forum: NOHABs im Modell
Thema: SJ ä Rapid von Piko
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: SJ ä Rapid von Piko

Hallo Alle zusammen.Habe gerade die Sendung "Eisenbahnromantik" gesehen... das angebotene Modell ist ein Phantasieprodukt... die - original - 4-achsigen Rapid fuhren nur in Schweden.Das Kürzel "SJ" in der Überschrift hätte mich aber auch auf die richtige Bahngesellschaft bringen ...
von Fenek
Montag 6. August 2012, 02:30
Forum: NOHABs im Modell
Thema: Meine neue "Gebrauchte"...
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

Re: Meine neue "Gebrauchte"...

Hallo Denni.Ja, so ein zusätzliches Gehäuse würde ich mir gerne auch holen... aber hier ist nichts los, was Eisenbahnen betrifft.Am liebsten hätte ich ja gerne noch eine Fleischmann NoHAB...Is' aber schon spät... dann wünsche ich Euch Allen eine gute Nacht und eine stressfreihe Woche.GrüßeJürgen
von Fenek
Sonntag 5. August 2012, 11:39
Forum: NOHABs im Modell
Thema: Meine neue "Gebrauchte"...
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

Re: Meine neue "Gebrauchte"...

Hallo Reinhard.Ja, ich habe auch schon ältere Märklin-Kartoffelkäfer gesehen... DSB, NSB... sehr schöne Loks...Ich weis nicht, ob mich nun Sammler nicht gleich würgen werden... aber ich habe vor, nicht eine bestimmte Bahngesellschaft oder Epoche nachzubilden... denn ich möchte meine Fahrzeuge umlack...