Die Suche ergab 8 Treffer

von G26CW
Mittwoch 10. Oktober 2012, 23:17
Forum: Sichtungen
Thema: Foto`s von MZ
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Re: Foto`s von MZ

Danke für die interessanten Fotos.Oha! Was ist denn mit "Lasse" passiert?Gruß, MN
von G26CW
Dienstag 26. Juni 2012, 02:39
Forum: Sichtungen
Thema: 1806 - Letzte Bilder im alten Look
Antworten: 13
Zugriffe: 1700

Re: 1806 - Letzte Bilder im alten Look

Hallo Axel,danke für die Infos und das Engagement, einen Dieselklassiker im aktiven Dienst zu erhalten.Allzeit gute Fahrt und immer genügend Tonnage am Zughaken!Gruß, Martin
von G26CW
Sonntag 8. April 2012, 13:27
Forum: Sichtungen
Thema: Frohe Ostern an alle Nasenfans
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: Frohe Ostern an alle Nasenfans

Frohe Ostern und immer eine Nohab vor der Linse,Martin
von G26CW
Sonntag 28. Juni 2009, 12:47
Forum: Sichtungen
Thema: Keine Rundnase...Keine NOHAB... aber
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Keine Rundnase...Keine NOHAB... aber

Hallo allerseits,der Chef der Tour hat seine Digi-Bilder bereits online gestellt, da spar' ich mir doch glatt die Scannerei. :)Hier entlang bitteschön:http://locopage.fotopic.net/c1717977.htmlSchön war die Fahrt. Abgesehen von zwei Tagen, an denen es wie aus Kübeln schüttete.Gruß, Martin
von G26CW
Mittwoch 24. Juni 2009, 13:20
Forum: Sichtungen
Thema: Keine Rundnase...Keine NOHAB... aber
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Keine Rundnase...Keine NOHAB... aber

Hallo Armand,das finde ich aber schade, dass Du von einer Teilnahme abgesehen hast.Es wäre auch für mich eine gute Gelegenheit gewesen, einen Nohabler mal live und in Farbe kennen zu lernen :-)Die Reise wurde sogar auf Drehscheibe-Online angekündigt und deshalb habe ich hier im Forum auch nichts daz...
von G26CW
Dienstag 23. Juni 2009, 22:55
Forum: Sichtungen
Thema: Keine Rundnase...Keine NOHAB... aber
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Keine Rundnase...Keine NOHAB... aber

Salut Armand,sehr schönes Foto! Dieses Motiv kenne ich auch... Habe gerade 7 Tage in Slowenien verbracht und das Land mit einem Sonderzug für Diesellokfreaks bereist. 644er, eine 661 und 664er hatten wir vor dem Zug und auch ein Rendezvous mit HZ-2044ern in Cakovec gab es.Es war einfach phantastisch...
von G26CW
Dienstag 10. Februar 2009, 16:46
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne Seite!
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Re: Schöne Seite!

Hallo die Herren!@ Armand Leider habe ich von exakt dieser Lok keine Werkfotos mehr, sondern nur nur Gedrucktes in S/W und Farbe.Im Anhang an dieses Posting habe ich jedoch zwei weitere Scans zum Thema Nohab-Verwandte angehängt:Einerseits ein Werkfoto der 1959 für Ghana gebauten TT12 und andererseit...
von G26CW
Montag 9. Februar 2009, 18:02
Forum: Gästebuch
Thema: Schöne Seite!
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Schöne Seite!

Hallo Macher und Foristen,da habt ihr ja ein förmliches Nohab-Paradies im www gezaubert!Ein großes Kompliment zur sehr schön gestalteten, gut lesbaren und übersichtlichen Seite.Gibt es eigentlich Bestrebungen, eine deutsche GM-Gruppe mit dem Ziel einer Nohab-Erhaltung zu gründen? Wir leben zwar in K...