Ein konstruktiver Hinweis..

Forum für allgemeine Diskussionen zum Thema NOHAB
Antworten
vectrabaerchen
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 724
Registriert: Samstag 27. November 2010, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Ein konstruktiver Hinweis..

Beitrag von vectrabaerchen » Sonntag 12. August 2018, 20:29

Hi liebe Gemeinde..


jegliches wird im Netz über soziale Netzwerke kommuniziert.. Unserem Verein fehlt eindeutig eine Facebook-Präsenz!!

Bitte mal in der Führung ansprechen :-)


Ganz liebe Grüsse

Denny


TMX_104
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 02:00

Re: Ein konstruktiver Hinweis..

Beitrag von TMX_104 » Montag 13. August 2018, 15:58

Hallo Denny,

wir sind auf unserer Internetseite präsent und die kennt bestimmt jeder der NOHAB-Freunde. Ein Facebook brauchen wir meines Erachtens nicht.

Viele Grüße

Wolfgang


MY 1127
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 02:00

Re: Ein konstruktiver Hinweis..

Beitrag von MY 1127 » Dienstag 14. August 2018, 22:24

stimme ich auch zu, wer uns finden will weiß wo wir sind

michael


NOHAB-Interessent
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 01:00

Re: Ein konstruktiver Hinweis..

Beitrag von NOHAB-Interessent » Mittwoch 16. Januar 2019, 00:33

Hallo Ihr Lieben,

die von Denny angesprochene NOHAB-Facebook-Präsenz gibt es seit Mai 2018, also zum Zeitpunkt des Eintrages vom Denny schon 3 Monate. Sie arbeitet unabhängig vom Nohab-GM-Club, jedoch sind wir an enger Zusammenarbeit interessiert. Ohne je von diesem Eintrag hier gelesen zu haben, machte ich Denny als Club-Mitglied zum ADMINISTRATOR dieser Facebook-Gruppe. Es trat nach guten Wochen ein, das Denny seine Fotos nicht mehr in der Gruppe postete, sondern nur noch auf seiner eigenen Seite. Natürlich habe ich mit Denny darüber gesprochen. Es kam keine Antwort, es erfolgte Austritt und ich wurde von ihm gesperrt. Das finde ich völlig inakzeptabel und ich kann mir das nicht erklären. Mein gleichberechtigter Co-Administrator ist Dänemark-Kenner Eckhard Mengel.
Diese Gruppe ist für jeden Nohab-Freund offen. Sie ist eine schöne Ergänzung zu Eurer Präsenz und allen anderen Seiten im Web.
https://www.facebook.com/groups/839484722923220/

Schöne Grüße

Klaus M.


Antworten