Gratulation zum...

Forum für allgemeine Diskussionen zum Thema NOHAB
Antworten
vectrabaerchen
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 724
Registriert: Samstag 27. November 2010, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Gratulation zum...

Beitrag von vectrabaerchen » Samstag 12. Mai 2018, 21:50

... 65. ??

Lieber Klaus (Nohab-Pappi),

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles erdenklich Gute ! Bleib bei bester Gesundheit und weiterhin viele schöne Sichtungen wünsch ich Dir !

(Das mit den "65" hab ich aus Facebook und dem Lokschild an M61.010.. hoffe korrekt Interpretiert)


NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2602
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Gratulation zum...

Beitrag von NOHAB-Pappi » Sonntag 13. Mai 2018, 04:24

Herzlichen Dank mein lieber Denny.

Der Geburtstag war zwar schon letztes Jahr im November, aber erst jetzt gab es die Möglichkeit mit meinen ungarischen Freuden zu feiern. ;)
Ich war ganz überrascht, wie ich am Bahnhof angekommen bin und diesen Geburtstagsgruß an der Lok gesehen habe.
Natürlich konnte ich mir denken, daß meine Freunde von der GM-Gruppe für mich eine Freude machen wollten. :D :o
Wir hatten einen wundervollen Tag zusammen.

Danke und viele Grüße vom Pappi 8-)

Dateianhänge
f9t3777p10207n2_IrhDyVOz.jpg
f9t3777p10207n2_IrhDyVOz.jpg (140.44 KiB) 670 mal betrachtet

vectrabaerchen
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 724
Registriert: Samstag 27. November 2010, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Gratulation zum...

Beitrag von vectrabaerchen » Montag 14. Mai 2018, 18:13

Auweia.. und ich hab noch im FB gefragt, wer denn hat.. wurde mir mehrfach geantwortet "Klaus hat" .. find ich ja doll .. Sorry :oops:


Antworten