Fachfragen zu den AFB Nasen

Forum für allgemeine Diskussionen zum Thema NOHAB
Antworten
Centrino
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 02:00

Fachfragen zu den AFB Nasen

Beitrag von Centrino » Freitag 13. Januar 2017, 17:37

Hallo Freunde,

kann mir jemand sagen wo bei den AFB Nasen das Horn sitzt? Mag sich seltsam anhören... aber ich finde es einfach nicht!?. Vielleicht habt ihr ein Foto, auf dem man das gut erkennen kann?
Hat jemand noch ein Youtube Video zur Hand, in dem man das Horn auch gut hören kann?

Unter den Puffern gibt es zwei elektrische Dosen, wenn ich das richtig deute. Sind das ZS-Dosen? Dafür erscheinen sie mir fast etwas zu kurz, denn der ZS-Stecker geht ja recht tief rein.

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich - Centrino


NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2602
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Fachfragen zu den AFB Nasen

Beitrag von NOHAB-Pappi » Samstag 14. Januar 2017, 10:38

Hallo Centrino,

Antwort von Axel,
"Die hängt vertikal vor den vorderen Schürzen rechtsseitig."

Schönes Wochenende wünscht der Pappi


Centrino
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 02:00

Re: Fachfragen zu den AFB Nasen

Beitrag von Centrino » Samstag 14. Januar 2017, 14:05

mhh... ich kann suchen wie ich will - finde es einfach nicht.


Antworten