Groooßes DANKEschön für die gestrige (27.02.2016) Photozugfahrt im Werratale.

Forum für allgemeine Diskussionen zum Thema NOHAB
Antworten
die schotterwanze
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 02:00

Groooßes DANKEschön für die gestrige (27.02.2016) Photozugfahrt im Werratale.

Beitrag von die schotterwanze » Sonntag 28. Februar 2016, 12:12

Moin Moin, ...

... mal schauen ob´s hier richtisch platziert ist, ich schreib ja manchmal gern und viel, aber ich fasse mich mal kurz im Versuch, denn es heißt ja auch " in der kürze liegt die Würze" :D und schonwieder zuviel in einem Satz :roll: .

Ersteinmal im Namen aller oder nich aller die meiner Meinung sind :D , ein seeehr großes DANKESCHÖN für die gestrige Organisation der Photozugfahrt auf der KALIBAHN im im ehemaligen DDR+BRD ZonenGrenzgebiet zwischen Gerstungen-Dankmarshausen-Heringen/Werra-Heimboldshausen/Philipsthal.

Es gab wie auch immer es so ist, ist mer auch nicht gefeilt davor, egal ob als Veranstalter oder Teilnehmer hier und da ein paar wenige nict bedeutende kleine Manko´s ( ich und mein Begleiter) wollten eigentlich den Monte Kaliblick bei Dankmarshausen mitmachen, aber wegen der Zeitverschiebung nach hinten hatten wir es gelassen, da sonst die eine oder ander Stelle nichts geworden wäre, aber Schwamm drüber.

Hauptsache mer hatten Sonne Sonne Sonne und daß janz viel von früh/vormittags bis zum Licht aus in Heimboldshausen :):D8-) .

Ich hoffe,daß ich denke, daß ich im Namen aller gestrigen Teilnehmer aus nah oder Fern (Nord-Ost-Süd-West) gesschrieben habe.

Gerne wieder solch einen Photozug im Mitteldeitschen Raumgebiete.

Grüße Silvio Vernaldi


Antworten