Führerstand MX / TMX

Forum für allgemeine Diskussionen zum Thema NOHAB
Antworten
Centrino
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 02:00

Führerstand MX / TMX

Beitrag von Centrino » Mittwoch 30. September 2015, 09:10

Moin Leute,

ich suche Führerstandsbilder von der Baureihe MX / TMX. Hat da jemand da welche?
Im Internet findet man zwar wenige, aber die sind meistens in Hallen aufgenommen und durch den Blitz ziemlich versaut. Die Bilder sind nicht zum veröffentlichen gedacht. Ich möchte mir nur mit verschiedenen Bildern einen Führerstand für H0 zusammen schneidern. Danke euch!

Lg Martin


NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2602
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Führerstand MX / TMX

Beitrag von NOHAB-Pappi » Freitag 2. Oktober 2015, 18:23

Hallo Martin,
ich hab da nur ein Foto, das von der TMX 104 ist. Die Anzeige der Funkfernsteuerung.
Alle anderen sind von TMY.
Saluti dall Lago di Garda

Dateianhänge
f9t2990p8813n2_PuFRSCyq.jpg
f9t2990p8813n2_PuFRSCyq.jpg (934.41 KiB) 537 mal betrachtet

Antworten