2 Rundnasen in Würzburg

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
kmw
NOHAB-Experte
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 01:00
Wohnort: Würzburg, jedoch einst in Bautzen
Kontaktdaten:

2 Rundnasen in Würzburg

Beitrag von kmw » Mittwoch 29. März 2017, 12:28

Hallo zusammen,innerhalb von nur zwei Tagen kamen gleich 2 NOHABs durch Würzburg gefahren.So war am vergangenen Sonntag die My 1149 auf dem Weg von Augsburg nach Bochum,gestern dann die My 1147 mit einem Kranzug wiederum von Augsburg ausgehend nun nach Göttingen. Dazu mal die beiden Fotos.Dieselige Grüßekmw


LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

MY 1127
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 02:00

Re: 2 Rundnasen in Würzburg

Beitrag von MY 1127 » Donnerstag 30. März 2017, 08:53

Hallo!Ja, die eine ist seid Montag bis Freitag in der Baustelle Herne -Recklinghausen Süd, die andere war gestern mit dem Anhangin Padborg angekommen. Gleich wieder Lz zurück.Micha

Antworten