Klostermansfeld, NOHAB in der Lokausstellung.

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
die schotterwanze
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 02:00

Klostermansfeld, NOHAB in der Lokausstellung.

Beitrag von die schotterwanze » Montag 3. Oktober 2016, 19:46

Moin, gestern stattete ich dem 25jährigem bestehen der Mansfelder BergWerksBahn einen Besuch ab.Meistens, wie viele auch, zog es mich an die Strecken um Mansfeld/ Klostermasfeld, aber pünktlich zur Kaffezeit ging es zum Bahnhof Klostermansfeld, auch wegen der dort ausgestellten V170 1151.Wie man sieht, war ich keine Minute zu früh da, aber schon knapp am zuspät kommen vorbeigeschrammt, halbe Stunde später war schon ein Baumschatten auf der Front.Grüße SilvioKlostermansfeld, V170 1151P.s. Daumen hoch für daß, was die MBB als Festprogramm mit allen Fahrten auf die Beine gstellt hat.

NOHAB-Fan Magdeburg
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 02:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Klostermansfeld, NOHAB in der Lokausstellung.

Beitrag von NOHAB-Fan Magdeburg » Montag 3. Oktober 2016, 23:57

Hallo Silvio,sehr schönes Foto von MY 1151.MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Antworten