Mittsommer in Långsele

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
järnvägsfotograf
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Mittsommer in Långsele

Beitrag von järnvägsfotograf » Sonntag 10. Juli 2016, 14:13

Just an Mittsommer waren wir in Långsele, ausserdem waren folgende Rundnasen da:TMY 1124 (nur noch Torso)Di3.621 (teils ohne Scheiben und Scheinwerfer) TMX 104TMX 1013TMX 1014TMX 1015TMX 1016TMY 1105TMY 1110TMY 1150dazu ein paar Mz und T43GrußSiegfried<<< scanditrain >>>

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Mittsommer in Långsele

Beitrag von NOHAB-Pappi » Montag 11. Juli 2016, 00:38

Hallo mein lieber Sigi,vielen herzlichen Dank für die kurze Vorschau ... auf weitere Fotos :twisted: :D :DSei doch bitte mal so lieb und laß uns nicht am langen Arm verhungern. Da gibt es doch sicher noch viel mehr Fotos.... Geben (und senden) ist seeliger, für die Rundnasenseelen :) ;) Wir helfen DIR sicherlich, den Bericht ganz toll rauskommen zu lassen. :mrgreen:Viele Grüße aus Züri von der Lady und vom Pappi

järnvägsfotograf
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Mittsommer in Långsele

Beitrag von järnvägsfotograf » Montag 11. Juli 2016, 19:37

Na ja, es war Mittsommer. Da feiern die Schweden und die Rundnasen haben Pause. Und viele Bilder derselben Lok im BW bringen ja auch nichts.Im Raumatal fuhren keine Rundnasen, im Flåmstal auch nicht und nicht mal im Numedalen war was Rundes unterwegs. Und die Bilder aus Värnamo kommen noch :D, obwohl das ja auch nix neues ist. Und den Schrott aus Padborg mag wohl auch keiner mehr sehen denke ich.LGSiggi (mit doppel-geh)

järnvägsfotograf
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Mittsommer in Långsele

Beitrag von järnvägsfotograf » Montag 11. Juli 2016, 20:04

Hi Klaus,MY 1134 sieht so schlimm aus, dass sich ein Video verbietet. Aber man könnte es ja mal mit der Tonspur versuchen . . .Leider gibt es ja nur das Forum Sichtungen, sonst könntest Du noch was auf die Ohren bekommen. Oder doch :D http://www.scanditrain.de/Bilder/2016/M ... mp3Padborg: Die Lok müht sich gerade ganz allein ab um einen KLV-Zug vom Bahnhof ins Terminal zu drücken.GrußSiegfried

Antworten