Seite 1 von 1

STRABAG Rundnase im Saaletale.

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2015, 01:33
von die schotterwanze

Moin Moin

Ich möchte mich auch wiedereinmal, nach langer Zeit, melden und für euch ein Bildchen posten.

Ist zwar etwas her, aber, am 02.10.2015 kam mir in Orlamünde diese Strabag V170 xxxx vor die Linse.



Grüße Silvio


Re: STRABAG Rundnase im Saaletale.

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2020, 12:36
von NOHAB-Interessent
Hallo Silvio,

na das ist doch die MY 1147 oder 227 007.

Schöne Grüße

Klaus M aus E

STRABAG-Rundnase an der Alboinstraße (A 100)

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2020, 09:45
von elsch
Moin zusammen,
durch einige Ereignisse und Umstände ist mir am vergangenen Mittwoch, 3. Juni 2o2o MY 1147 mit einigen Schotterwagen zufällig vor die Linse des Mobiltelefons gefahren.
Glücklicherweise hatte ich den Beifahrersitz inne und die rundnasige Kollegin war langsam unterwegs.

Es grüßt
der elsch