MY 1151 in Raum Berlin

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
nohab

MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von nohab » Donnerstag 16. April 2015, 11:50

Hallo zusammen,gestern war MY 1151 im Raum Berlin im Einsatz. Es wurden alte Schwellen von Berlin-Schöneweide nach Zossen gebracht. Hier ein Foto aus Schöneweide:Und die folgenden drei Bilder sind in Zossen entstanden:Viele GrüßeUlf

NOHAB-Fan Magdeburg
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 02:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von NOHAB-Fan Magdeburg » Donnerstag 16. April 2015, 23:11

Hallo Ulf,vielen Dank für diese tollen Nasenbilder von MY 1151.MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Kokelfred
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 02:00

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von Kokelfred » Donnerstag 16. April 2015, 23:45

Super Bilder aus Zossen!Danke dafür!Habe auch noch eins.Gruß Ralf

EnGee77
NOHAB-Experte
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 02:00
Wohnort: Braunau am Inn

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von EnGee77 » Freitag 17. April 2015, 02:14

Kadepp-Teddy

vectrabaerchen
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 661
Registriert: Samstag 27. November 2010, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von vectrabaerchen » Freitag 17. April 2015, 23:47

Traurige Grüsse ??Welches EVU in Deutschland hängt seine internen Fahrpläne denn an die Bahnhofstür, bzw an die grosse Glocke ?Die Betreiber entscheiden über den Bekanntheitsgrad und kein S-Bahn-Fahrer aus Berlin.. :-( Im übrigen freu ich mich über Bilder und meckere nicht rum das gerade ICH nicht bedacht wurde... Vielleicht denkste mal drüber nach ..

Frank Neuwald (gelöscht)

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von Frank Neuwald (gelöscht) » Samstag 18. April 2015, 00:41

Namsens all miteinand!Ja, Ulfi, was mochst Du in unserer Hauptstadt da herrinnen?Nette Bildchen san dös.Ja mei, ich wurd aa net informiert, herrschaftszeiten.Wozue auch? Ich hobs doch gwusst! (und es MUSS ja nicht JEDER wissen!)Und shoppen im Sterncenter mit da Freindin is doch aa viel geiler als so eine Drecks-MY, host mi, Normi?Die Kisten kimman doch alle Nasn lang in die Hauptstadt.Fuert euch GottleFranzi

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von NOHAB-Pappi » Samstag 18. April 2015, 12:31

Also, i setz mi gli zurm Bahhof Tiefenbrunnen, mach ei Fläschli Champus uff, trink äs Chüpli und wart mal bis isch Zügli middrä 1151 vom Gotthard zrück chummed :P Zämmä midem Zürisee ä richtig schöös Fötili, däs isch was i ho wöllä uffnäh :D Dä Gedankä gaht mä nimmä usäm Chopf :twisted:Grüaßli vom Pappili un da chli Heidi vodä Alp :)

Frank Neuwald (gelöscht)

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Beitrag von Frank Neuwald (gelöscht) » Samstag 18. April 2015, 13:21

WAS?Du bist NICHT in Dortmund?Ja kruzifix!Finn ist am verzweifeln.Die 51 kimmat hait nimma den Gotthard rrunär.Die ist nämlich in der Hauptstadt im S-Bahn-Ersatzverkehr eingeteilt. Da ist nämlich der Teufel los.WohlseinFN

Antworten