Seite 1 von 1

MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Donnerstag 16. April 2015, 11:50
von nohab
Hallo zusammen,gestern war MY 1151 im Raum Berlin im Einsatz. Es wurden alte Schwellen von Berlin-Schöneweide nach Zossen gebracht. Hier ein Foto aus Schöneweide:Und die folgenden drei Bilder sind in Zossen entstanden:Viele GrüßeUlf

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Donnerstag 16. April 2015, 23:11
von NOHAB-Fan Magdeburg
Hallo Ulf,vielen Dank für diese tollen Nasenbilder von MY 1151.MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Donnerstag 16. April 2015, 23:45
von Kokelfred
Super Bilder aus Zossen!Danke dafür!Habe auch noch eins.Gruß Ralf

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Freitag 17. April 2015, 02:14
von EnGee77
Kadepp-Teddy

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Freitag 17. April 2015, 23:47
von vectrabaerchen
Traurige Grüsse ??Welches EVU in Deutschland hängt seine internen Fahrpläne denn an die Bahnhofstür, bzw an die grosse Glocke ?Die Betreiber entscheiden über den Bekanntheitsgrad und kein S-Bahn-Fahrer aus Berlin.. :-( Im übrigen freu ich mich über Bilder und meckere nicht rum das gerade ICH nicht bedacht wurde... Vielleicht denkste mal drüber nach ..

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Samstag 18. April 2015, 00:41
von Frank Neuwald (gelöscht)
Namsens all miteinand!Ja, Ulfi, was mochst Du in unserer Hauptstadt da herrinnen?Nette Bildchen san dös.Ja mei, ich wurd aa net informiert, herrschaftszeiten.Wozue auch? Ich hobs doch gwusst! (und es MUSS ja nicht JEDER wissen!)Und shoppen im Sterncenter mit da Freindin is doch aa viel geiler als so eine Drecks-MY, host mi, Normi?Die Kisten kimman doch alle Nasn lang in die Hauptstadt.Fuert euch GottleFranzi

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Samstag 18. April 2015, 12:31
von NOHAB-Pappi
Also, i setz mi gli zurm Bahhof Tiefenbrunnen, mach ei Fläschli Champus uff, trink äs Chüpli und wart mal bis isch Zügli middrä 1151 vom Gotthard zrück chummed :P Zämmä midem Zürisee ä richtig schöös Fötili, däs isch was i ho wöllä uffnäh :D Dä Gedankä gaht mä nimmä usäm Chopf :twisted:Grüaßli vom Pappili un da chli Heidi vodä Alp :)

Re: MY 1151 in Raum Berlin

Verfasst: Samstag 18. April 2015, 13:21
von Frank Neuwald (gelöscht)
WAS?Du bist NICHT in Dortmund?Ja kruzifix!Finn ist am verzweifeln.Die 51 kimmat hait nimma den Gotthard rrunär.Die ist nämlich in der Hauptstadt im S-Bahn-Ersatzverkehr eingeteilt. Da ist nämlich der Teufel los.WohlseinFN