NYDQYIST&HOLM Dieselgewitter im Werratale II.

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
die schotterwanze
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 02:00

NYDQYIST&HOLM Dieselgewitter im Werratale II.

Beitrag von die schotterwanze » Donnerstag 13. März 2014, 08:44

Moin, gestern ging es nochmal ins Werratal, um ein paar Aufnahmen von der 1142er abzulichten.Standesgemäß ließ ich bei diesem SuperSonnenWetterschen das Automobil stehen und ließ mich per Bahn befördern.Förtha Kreis Eisenach, die 1142 als Tfzf auf der Fahrt nach Eisenach gegen 11:00.In Immelborn gegen 13:30, die 1142 mit ihrem Zug und Strecken Vmax. auf Durchfahrt, da hat ja die Hütt´n gewackelt.Ein Dankeschön an Marcel für die Abfahrtinfos der Fuhre.Grüße Silvio

Wolef
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 330
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 01:00
Wohnort: WW früher KKOL

Re: NYDQYIST&HOLM Dieselgewitter im Werratale II.

Beitrag von Wolef » Samstag 15. März 2014, 00:01

Klasse Fotos Danke fürs einstellen! 8-)
Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

NOHAB-Interessent
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 01:00

Re: NYDQYIST&HOLM Dieselgewitter im Werratale II.

Beitrag von NOHAB-Interessent » Sonntag 24. Mai 2020, 13:34

Schade, dass die Bilder nur im Briefmarkenformat zu sehen sind.

LG

KME

Antworten