2x M 61 in Wien...

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
Peter Bäuchle
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Frankfurt/Main

2x M 61 in Wien...

Beitrag von Peter Bäuchle » Mittwoch 12. September 2012, 10:50

morschezum Glück war ich in anderer Richtung im Urlaub, aber von dieser SF hätte ich doch gerne etwas gewußt...http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 1333Schade - das solche Infos hier nicht kommen. Gibts denn da niemand, bei dem "die Fäden zusammenlaufen"?mfgPeter Bäuchle

kmw
NOHAB-Experte
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 01:00
Wohnort: Würzburg, jedoch einst in Bautzen
Kontaktdaten:

Re: 2x M 61 in Wien...

Beitrag von kmw » Donnerstag 13. September 2012, 04:39

Tröste Dich, ich habe davon auch erst erfahren, als die Sache schon gelaufen war. Andererseits hätte es sich mit dernicht minder interessanten Abschiedsfahrt der CFL-1800er in Luxemburg am selben Tag überschnitten, von daher sehe ichzumindest diese Angelegenheit als nicht so dramatisch an. Man kann nicht überall zur gleichen Zeit sein.dieselige GrüßeMarco


LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

roundnose
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2012, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 2x M 61 in Wien...

Beitrag von roundnose » Freitag 14. September 2012, 10:08

Solche Fahrten melde ich immer (wenn ich davon weiss natürlich) auf www.roundnoses.com unter 'calendar', so war das auch mit dieser Fahrt. Meine Homepage hat noch ein Bild dieser Fahrt im Donautal als Öffnungsbild.Grüsse,Wouter

Antworten