NoHAB auf der Heidebahn

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
Peter aus dem Norden

NoHAB auf der Heidebahn

Beitrag von Peter aus dem Norden » Sonntag 2. März 2008, 19:50

Moin Moin ! Heute kamen völlig überraschend zwei wunderschöne Rundnasen 1147 und 1149 majestätisch auf die Heidebahn von Buchholz nach Soltau . Im Schlepptau hatten Sie Laaps-Güterwagen für den Abtransport von Holz - welches normalerweise hier die OHE oder die MWB macht . Die beiden Loks werden hier wohl noch ein wenig verweilen . Kennt jemand die weiteren Fahrtzeiten ? Grüße vom völlig überwaltigten Peter H.U.

nohab

Re: NoHAB auf der Heidebahn

Beitrag von nohab » Montag 3. März 2008, 00:06

Ich kenne leider keine Fahrzeiten. Aber die Fuhre soll wohl am Dienstag wieder nach Wismar zurückgehen.Auf Drehscheibe gibt es mal wieder massig Fotos. Hier mal eine kleine Zusammenfassung:http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 698934Gruß, Ulf

Antworten