Fotozug 20.11.21 / KBS308

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
Denny Privenau
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 19. Januar 2021, 06:15

Fotozug 20.11.21 / KBS308

Beitrag von Denny Privenau » Samstag 20. November 2021, 17:51

Liebe Vereinskollegen.. Es war mir eine Freude Euch heute treffen zu können und dürfen !! Ich werde den Tag NIE vergessen !!

Einen ganz grossen Dank an die Organisation , Unternehmen und Durchführung !! Ich feiere den Tag immernoch, so liebe Leute wiedergesehen und neu Kennengelernt zu haben .. Es war Großartig !!

Wo war das nochmal .. :D
Bild

Bei Lemsell
Bild

Bei Lemsell
Bild

In Haldensleben
Bild

Bei Meitzendorf
Bild

Bei Meitzendorf
Bild

Bei Abzw. Glindenberg
Bild

Am ehem. Bw Magdeburg Hbf ...
Bild

.. Kopfmachen .. am Bw Magdeburg Hbf
Bild

Das war nicht geplant.. kam aber wirklich sehr gelegen ..
Bild

Bei Wedringen .. da war für mich auch wirklich Schluss ..

Es hat mich Sehr gefreut euch alle gesehen zu haben !! Vorallem der liebe Klaus, der liebe Wolfgang und der liebe Frank ! Natürlich die ganzen lieben anderen ebenso !! Es war einfach nur MEGA !!

Lieben Gruß
Denny

Bild

TMX_104
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 524
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 02:00

Re: Fotozug 20.11.21 / KBS308

Beitrag von TMX_104 » Sonntag 21. November 2021, 17:26

Lieber Denny,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Stimmt, es war schön, dass sich Mitglieder der NOHAB-GM-GRUPPE Deutschland wieder einmal treffen konnten und einen schönen Tag hatten. Vielen Dank an Michael, Norbert und das Team von Altmark-Rail für die Durchführung des Fotozugs.

Viele Grüße

Wolfgang

NOHAB-Fan Magdeburg
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 02:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotozug 20.11.21 / KBS308

Beitrag von NOHAB-Fan Magdeburg » Sonntag 28. November 2021, 20:06

Lieber Denny und Wolfgang,
vielen Dank für diese tollen Bilder von dem Fotozug.
Das war sicher eine tolle Veranstaltung.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Antworten