Historische Bilder aus Belgien und Aachen - SCHÖN!

Links auf Beiträge aus anderen Foren zum Thema Rundnasen, Nohab, etc.
Antworten
Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Historische Bilder aus Belgien und Aachen - SCHÖN!

Beitrag von Framasi » Mittwoch 8. Januar 2014, 01:00

Bild

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Historische Bilder aus Belgien und Aachen - SCHÖN!

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Mittwoch 8. Januar 2014, 02:56

Wunderschönes Album Frank ,immer wenn ich Bilder aus den Belgischen Depots sehen überkommt mich ein eiskalter Shower,die sind echt Gigantisch da schlägt das Herz gleich höher !!!.Ps: Die 215 Aufnahmen sind nicht zuverachten,wenn man mal überlegt welch ein Sltenheitswert die Lok heutzutage hat.Soweit ich weiss wahren die letzten bei DB-Autozug im Syltschattel unterwegs !!!.Gänsehaut,bei so schöne Aufnahmen.Ps:Soweit ich informiert bin ist das ,das belgische Depot wo heute ein Lokfriedhof ist bzw.wahr hab da irgendwie doch mal Bilder auf Google gesehen,naja egal.Einmalige Aufnahmen !!!.MFG der NORDJYSKE JERNBANER NOHAB M-17

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Historische Bilder aus Belgien und Aachen - SCHÖN!

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Mittwoch 8. Januar 2014, 03:01

Ich mag ja so verlassene und geschichtstrechtige Orte und Industrieanlagen ,aber nicht wenn dort drinne Lokomotiven verroten !!!.http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de& ... CG8QrQMwCQ

Antworten