Heute vor 20 Jahren in Ungarn

Links auf Beiträge aus anderen Foren zum Thema Rundnasen, Nohab, etc.
Antworten
NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Heute vor 20 Jahren in Ungarn

Beitrag von NOHAB-Pappi » Montag 21. Dezember 2020, 08:18

Komm ich auf Zug ist Bahnsteig weg :lol: :P

Aber auch in Norwegen war Schluß mit dem regulären Einsatz der Di3 :oops:


Eine Erinnerung aus Ungarn im FB mit sehr holbriger Übersetzung

Hallo an alle Mitglieder! Heute vor 20 Jahren war der letzte mit Nohab abgeschleppte Geschwindigkeitszug der 974 Das waren sehr schmerzhafte Momente, aber ich war insgeheim zuversichtlich, dass es einen Nohabos-Zug geben würde, und 20 Jahre später und diese wundersamen Masinas tragen immer noch die Gleise an der Spitze von separaten Zügen, Güterzügen und Messzügen. Dass es aufgrund der Epidemie dieses Jahr keinen offiziellen Nohab-Urlaub geben wird, erinnert mich noch mehr an das Ereignis vor 20 Jahren. 😕 Dieses schmerzhafte Horn, das am nächsten Tag (22) auftauchte, als der 020,019,006,010 te vier linke Tapoca kreierte.. also denk auch daran, aber froh, dass nicht nur noch 7 Maschinen von den 20 übrig sind, aber es wird noch 4 erweitert. Mit diesen Gedanken wünsche ich allen Mitgliedern der Gruppe im Voraus frohe Weihnachten!

Antworten