Gesuche

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
cla57
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. September 2015, 02:00

Gesuche

Beitrag von cla57 » Samstag 16. Januar 2016, 23:44

Hallo Nohab Di3 Freunde,suche einen Modell NMJ spur 0.Jemand kann mir helfen?:) Danke!!!!!

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Gesuche

Beitrag von NOHAB-Pappi » Sonntag 17. Januar 2016, 23:21

Hallo cla57,Zu spät, noch vor 2 Jahren gab es die letzte grüne bei NMJ. Preis war bei 4500 �.Einfach mal warten und täglich im Netz schauen. Viel GlückOder eine Heljan nehmen und selbst umbauen (oder lassen). Da gibt es immer wieder mal eine im E-Kaufhaus. Zuletzt gestern für 620 �.Viele Grüße vom Pappi

Centrino
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 02:00

Re: Gesuche

Beitrag von Centrino » Montag 18. Januar 2016, 08:29

Im Sommer 2014 hat die besagte Lok noch in der Vitrine gestanden :-)Tante EDIT: Achso, fast vergessen. Hier noch der Link für einen Umbausatz der Heljan/Pullmann Loks:http://spur1info.com/nachrichtenleser/i ... -3.htmlDie im Link gezeigte Di3 620 bekommt man sicher auch besser hin. Zudem würde ich mich für eine andere Nummer entscheiden und nicht für eine kurze NoHAB. Die 623 z.B. hat die Länge einer DSB MY - das passt gerade in dem Maßstab besser zusammen :-)

TMX_104
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 02:00

Re: Gesuche

Beitrag von TMX_104 » Mittwoch 27. Januar 2016, 15:32


Antworten