NMJ Di3 615 & 621 - falsche Farbe?

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
Centrino
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 02:00

NMJ Di3 615 & 621 - falsche Farbe?

Beitrag von Centrino » Dienstag 3. März 2015, 01:57

Inzwischen gibt es ja von der NMJ Di3 615 einige Produktbilder. Das Modell soll wohl (laut NMJ Facebook) auch bald ausgeliefert werden. Was mich aber irgendwie irritiert sind die seitlichen Lüftergitter. Bei dem Modell im nydesign sind die Lüftergitter und die dahinter liegenden, diagonal angeordneten Träger des Lokkastens grau lackiert. Ich finde kein einziges Bild wo man die 615 oder die 621 mit grauen Lüftergittern sieht. Auch bei allen anderen Di3 finde ich nichts... Gab es tatsächlich rote Di3 (nydesign) mit grauen Lüftergittern? Hat jemand ein Bild?Auf vielen Bildern scheint es als wären die grau. Oft ist das einfach nur Dreck und beim zoomen und genauen hinschauen sieht man, sie sind doch rot lackiert.Besten Dank für die Aufklärung... :-D

Antworten