M61 011 von Roco

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

M61 011 von Roco

Beitrag von Framasi » Donnerstag 20. November 2014, 23:21

Endlich passiert mal wieder was an der Rundnasen-Front:Die orangene M61 011 von Roco ist da!Im Vergleich zur 019 hat sie den Stern, ein schwarzes Fahrwerk, graue Lüfterbänder und ein graues Dach.Offensichtlich handelt es sich beim Vorbild um ein Einzelstück, alle anderen orangenen M61 waren komplett gefarbtopft worden, also alles orange.Ein Foto, auf dem das graue Dach der 011 zu erkennen ist, habe ich.Aber hat jemand ein Foto, auf dem auch das graue Lüfterband zu erkennen ist? Gruß,Frank
Bild

Luc
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 02:00
Wohnort: 99831 Creuzburg

Re: M61 011 von Roco

Beitrag von Luc » Freitag 21. November 2014, 17:22

Hallo Frank,Glückwunsch zur neuen M61.Schau mal unter www.topcardkiado.hu da findest Du diese Lackierung.Ist aber die M61 013.Viele Grüße Andre

Centrino
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 02:00

Re: M61 011 von Roco

Beitrag von Centrino » Freitag 21. November 2014, 22:52

Wenn man bei Google einfach "M61 011" ein gibt und dann auf Google Bilder klickt findet man doch gleich die passenden Bilder? Wo ist denn das Problem? Ich glaube auf dem 5. Bild erkennt man es z.B. ganz gut. Es lohnt sich aber hier und da die Bilder anzuklicken, dass sie größer werden. Da sieht man dann die graue Farbe richtig. Allerdings ist das grau von Roco etwas zu hell wie ich finde. Selbst im Neulack waren die dunkler...

Antworten