Norwegische Di3 aus Anfangspackung Märklin 29660...

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
Fenek
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 02:00

Norwegische Di3 aus Anfangspackung Märklin 29660...

Beitrag von Fenek » Freitag 15. August 2014, 12:56

Hallo Alle zusammen...Hatte vor anderthalb Wochen meinem Bruder geholfen, ein Auto vom Verkäufer zu ihm nach hause zu bringen... waren fast den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen kam mein Bruder zu mir... und brachte mir ein Dankeschön für meine Hilfe...... eine NoHAB... eine Di3 der NSB... von Märklin. Ist eine Lok aus der Zugpackung Märklin 29660, die jemand auseinander gepflückt hatte und wo Teile verkauft wurden... die Lok ist nagelneu!Hier nun meine erste NoHAB von Märklin...Freue mich wie ein Schneekönig...LGJürgen
Elektronische Geräte kennen nur drei Zustände...

1. AN...
2. AUS...

... und...

3. KAPUTT...


... Strom macht klein, schwarz und hässlich...

Antworten