Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
nohbi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 8. März 2008, 01:00
Kontaktdaten:

Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von nohbi » Mittwoch 18. Dezember 2013, 18:32

.... ich hab mir eine Di3 in rot/gelb gewünscht, mit geschlossenen Führestandstüren.Vielleicht gib es noch welche die sich ein ähnliches Modell wünschen, und wer weiss...Also, fleissig Rundnasen wünschen, damit wir auch in Zukunft etwas zu kaufen haben :DGrüsseArmand

Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von Framasi » Mittwoch 18. Dezember 2013, 23:57

Hier gibts den Link:Roco-WunschmodellIch habe mir die graue 1147 gewünscht.Die rote Di3 ist auch schön.Mir fallen noch die weiße 1150 von railcare und die rot-weiß-blaue 1110 von ThreeT aus Schweden ein.Gruß,Frank
Bild

TMX_104
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 530
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 02:00

Re: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von TMX_104 » Donnerstag 19. Dezember 2013, 07:25

Ich habe mir, wie Armand, die Di3 in Epoche IV/V gewünscht. Bei der My 1147 wäre mir die blaue Ausführung lieber.GrußWolfgang

bollen neus
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 02:00
Wohnort: Kemzeke

Re: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von bollen neus » Donnerstag 19. Dezember 2013, 11:15

And how can you do this? My German is not 100%I think on models like the MX and TMX because its a complet different model and Heljan dont make it (only in the past)Greetings Eric

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Donnerstag 19. Dezember 2013, 21:47

Guten Abend,hab mir von der NORDJYSKE JERBANEN den Traktor 52 gewünscht.Viele Grüße der Nordjyske Jernbaner NOHAB-M17

bollen neus
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 02:00
Wohnort: Kemzeke

Re: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von bollen neus » Freitag 20. Dezember 2013, 18:45

Between a wish and the reality its a very great different, normal you have 3000 people that takes tesame model. So I think its not so easy for the producent to make the conclusion what there want to make that saled like buttercookies.Greetings Eric.

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von NOHAB-Pappi » Freitag 20. Dezember 2013, 20:48

Also, ich wünsche mir von allen Herstellern schöne Loks, bei denen niemand was zu meckern hat.Liebes Christkind, bitte erhöre meine Wünsche und laß auf der Spielwarenmesse "was sehen und hören".:oGrüße vom NOHAB - Pappi

vectrabaerchen
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 661
Registriert: Samstag 27. November 2010, 01:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen...

Beitrag von vectrabaerchen » Samstag 21. Dezember 2013, 21:01

Oder die My1143 in "bemooster" aktueller Optik.. mal was anderes als Nagelneu-ab-Werk-Lack :-)

Antworten