Frage zum Hurtigtog

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Frage zum Hurtigtog

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Montag 19. August 2013, 22:03

Hallo NOHAB-Freunde ,ist das neue Set nicht dieses hier ;wie bei ebay gesehen ???!!!.http://www.ebay.de/itm/MARKLIN-28524-ZU ... fb0ed17var _gaq = _gaq || [];Soweit ich weiss ist im alten Set mit Delta von Fa.Märklin die MY 1149 drin ,wo ist der Unterschied zum neuen Set ???!!!.Vielen Dank für eure Hilfe Grüssle Finn

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Frage zum Hurtigtog

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Montag 19. August 2013, 22:09

sorry MY 1112 meinte ich ,nicht 1149

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Frage zum Hurtigtog

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Dienstag 27. August 2013, 00:01

Kann mir bitte nochmal jemand euer Angebot schicken !!!.MFG die NOHAB-M17

Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Frage zum Hurtigtog

Beitrag von Framasi » Dienstag 27. August 2013, 00:19

Hi Finn,der Zug 28524 hat eine Delta-Lok, das andere Set hat eine Nohab mit mfx-Dekoder und Sound.Im Zug 28524 sind zwei 2.Klasse-Wagen und ein Postwagen, das andere Set besitzt statt des Postwagens einen 1.Klasse-Wagen.Gruß,Frank
Bild

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Frage zum Hurtigtog

Beitrag von NOHAB-Pappi » Dienstag 27. August 2013, 09:01

und jetzt gibts auch noch das:http://www.ebay.de/itm/Marklin-37688-NO ... wt_1156var _gaq = _gaq || [];

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Frage zum Hurtigtog

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Dienstag 27. August 2013, 22:30

Jop ,Vielen Dank ;die M17 hab ich ja schon bei euch ausm Shop.Jetzt muss ich mal überlegen welcher NOHAB als nächstes kommt ,ist echt nicht leicht die NSB-NOHAB von euch ist auch wunderschön !!!!!!!.Also das heißt bei euch gibt es das DSB-Set mit Sound richtig???!!!,ist auch nicht schlecht!!!.Danke NOHAB-PAPPI und schönen Gruss ,vom Nordjyske Jernbaner Nohab-M17

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Frage zum Hurtigtog

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Dienstag 27. August 2013, 22:35

Wahr noch am überlegen ob ich mir von ebay die Tagab Northraillok von Märklin hole,aber das hat sich ja erledigt weill Sie demnächst umgespritzt wird.Ich versuche halt immer NOHABS zu bekommen die heute noch in ihrer Ursprungvariante bzw. bei einem EBU laufen zubekommen !!!. Ps:hat man halt nen anderen Bezug zu wenn man die Realität auf der Modellbahnanlage nachstellen kann ;-) !!! :-)

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17

Re: Frage zum Hurtigtog

Beitrag von NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 » Sonntag 1. September 2013, 15:45

Sollte im Oktober noch nen Set über sein ,was Ihr nicht losgeworden seit, was ich aber nicht glaube ,meldet euch bitte bei mir !!!.MFG NOHAB-17

Antworten