MY 1125 als Roco-Modell

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
TMX_104
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 530
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 02:00

MY 1125 als Roco-Modell

Beitrag von TMX_104 » Samstag 9. Januar 2010, 13:00

Hallo Mädels und Jungs,Roco bringt als Neuheit 2010 "unsere" V 170.1125, siehe Modellbahnforum in der Drehscheibe-online. http://www.drehscheibe-online.de/Noch einen schönen SamstagWolfgang

Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: MY 1125 als Roco-Modell

Beitrag von Framasi » Samstag 9. Januar 2010, 23:53

Hallo zusammen und allen ein rundnasiges Jahr 2010!Und es fängt ja gut an, außer 1125 in Santa Fe-Lackierung wird Roco dieses Jahr auch eine weiß-rote STRABAG-NOHAB liefern!Da hat es sich ja doch gelohnt, dass Michael ein paar Fotos nach Österreich geschickt hat! :PDen Roco-Neuheiten-Prospekt könnt Ihr hier downloaden (auf der Roco-Homepage ist er noch nicht eingestellt):http://share.bahnforum.info/transfer/56 ... f973/Viele Grüße aus dem tief verschneiten Braunschweig,Frank
Bild

denejschgooer

Re: MY 1125 als Roco-Modell

Beitrag von denejschgooer » Dienstag 26. Januar 2010, 18:22

moooin endlich find ich mal jemanden der über die santa fe lackierung bescheid weiß, ich hab mich schon die ganze zeit gefragt warum man diese lackierung auch unter anderen bahnbetrieben laufen konnte ohne das SANTA FE RAILROADS irgendwie ihre urheberrechte als verletzt angesehen hat.lg ralle

nohbi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 8. März 2008, 01:00
Kontaktdaten:

Re: MY 1125 als Roco-Modell

Beitrag von nohbi » Samstag 6. März 2010, 09:40

Hallo,die Loks sollen laut Aussage meines Modellbahnhändlers in den Kalenderwochen 17 und 18 produziert werden!Liebe Grüsse aus dem wieder weissen LuxembourgArmand

Antworten