My "Victoria"

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
Ledier52
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 01:00
Wohnort: Zwickau / Sachsen

My "Victoria"

Beitrag von Ledier52 » Sonntag 14. Februar 2010, 18:47

Hallo,schöne Idee auch den "kleinen NOHAB's" entsprechenden Raum einzuräumen. DANKEEine meiner Modell-Nohab siehe Bild.Herzliche Grüße
Dateianhänge
f7t524p976n1.jpg
f7t524p976n1.jpg (1.23 MiB) 568 mal betrachtet

Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: My "Victoria"

Beitrag von Framasi » Sonntag 14. Februar 2010, 22:33

Hallo,schönes Modell! Welcher Hersteller ists denn? Hast du selbst gealtert?Frank
Bild

Ledier52
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 01:00
Wohnort: Zwickau / Sachsen

Re: My "Victoria"

Beitrag von Ledier52 » Montag 15. Februar 2010, 19:55

Hallo Frank,Die My stammt von Heljan (DK) in Spur 0.Die Umbauten/Anbauten und die Alterung habe ich mir ehrlich gesagt nicht zugetraut.Zum Glück gibt es dafür Profis - siehe hier:http://www.jw-modellbahn.de/html/modelle.htmlDie Decals stammen von hier: http://www.skilteskoven.dk/ auf Wunsch auch für Spur 0. Ist auch ein sehr netter Kontakt.Harald

Antworten