Kleiner Fahrtag in Mannheim

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Kleiner Fahrtag in Mannheim

Beitrag von NOHAB-Pappi » Sonntag 28. August 2016, 21:37


MY 1127
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 02:00

Re: Kleiner Fahrtag in Mannheim

Beitrag von MY 1127 » Montag 29. August 2016, 22:22

Hallo !Sieht schlimm aus, leider sind da sehr viele Fehler an den Loks , angefangen bei Farbe, Beschriftung, fehlende Anbauteile, in der Größe sollte man mehr verlangen. Denke Andre wird da schon seine Künste hervor bringen müssen , es wird dran gearbeitet und Teile besorgt. Ergebnis wird folgen.Michael

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleiner Fahrtag in Mannheim

Beitrag von NOHAB-Pappi » Montag 29. August 2016, 22:43

Ja, mein lieber Micha, ja hast ja Recht ......aber immer noch besser als ein Dachziegel im Keller.Es ist ja mal ne Basis, die man verändern kann.Heljan hatte ja auch jede Menge Zeit, etwas falsch zu machen.Grüße vom Pappi

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleiner Fahrtag in Mannheim

Beitrag von NOHAB-Pappi » Montag 29. August 2016, 22:47

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem belgischen Hersteller los ?Gibt es schon Anzeichen einer Veränderung ?

MY 1127
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 324
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 02:00

Re: Kleiner Fahrtag in Mannheim

Beitrag von MY 1127 » Dienstag 30. August 2016, 09:33

Hallo!nein, wird wohl von einem anderen Hersteller erfolgenwo die Erfahrung groß genug ist. Ist schon alles in Arbeit.michael

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleiner Fahrtag in Mannheim

Beitrag von NOHAB-Pappi » Dienstag 30. August 2016, 19:58

Ja, wer kann das schon machen :mrgreen: :roll:Wir können uns da sicher auf ein sehr schönes Modell freuen :DBassd scho, wie wir Franken sagen :D

Antworten