Bild der Woche 09_15

Dieses Forum dient als Gästebuch für die Rundnasen-Homepage
Antworten
NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Bild der Woche 09_15

Beitrag von NOHAB-Pappi » Dienstag 24. Februar 2015, 18:25

Damit auch nach einem Jahr unser Gästebuch mal wieder was zu arbeiten hat !Dieses Wochenende war sehr schön. Abgesehen von der Jagd nach den besten Fotos.Die Möven haben unseren Plattenkalk in Andalsnes ganz schön angegriffen. :DHa de bra

Frank Neuwald (gelöscht)

Re: Bild der Woche 09_15

Beitrag von Frank Neuwald (gelöscht) » Donnerstag 21. Mai 2015, 17:14

Darauf antworte ich gerne; obwohl, in Andalsnes gibt es keine Rundnasen mehr;und wenn ever, für teuer Geld.In D geht natürlich auch was, aber das ist auch zu teuer.Was bleibt? Kosovo: da will keiner hin. Nicht wegen Gefahr, aber die Loks sind am Ende.Also S ! Dort gibt es genug Nasen und auch Gesellschaften, die Plan- und Fotozüge veranstalten.Auch S ist teuer, aber wer einmal da war, weiss, dass es das Geld wert ist.S ist natürlich NICHTS für Foto-Fuzzíes (oder wie das heisst), es ist was für Geniesser.Sitzen am See, warten, ein Schlückstken ausse Pulle ( Absolut, was sonst-kein Grappa-kack), und dann kommt dieses Geräusch hinterm Berg.Grosses Fieber: keine Wolke am Himmel, aber diese Aufregung. Das Geräusch wird immer lauter, aber : sie kommt nicht.Schnell noch ein Schluck. Dann bricht sie durch (Tunnel Loka).Und? Kalack! Ist gebongt (kukst Du TAGAB-Kalender Augusti 2007).Danach war das Teil noch 10 Minuten zu hören.SO geht Leben!Noch Fragen?beantwortet gerneFN

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Bild der Woche 09_15

Beitrag von NOHAB-Pappi » Donnerstag 21. Mai 2015, 20:30


Antworten