Seite 1 von 1

Mietglieder auf diesem Board

Verfasst: Sonntag 20. März 2011, 13:04
von MY 1127
Hallo alle zusammen.Es freud ja das so viele sich hier eintragen. Meine Frage nun an alle warum habt ihr fast alle keinen richtigen Namen ? Traut ihr euch nicht , habt ihr Feinde die euch sonst finden ? wo dran liegt das ? es wäre schon mal von Interesse zu sehen wie alt unsere Gemeinde ist, oder lohnt sich der Aufwand hier überhaupt, alle die hier Mitglied sind können auch mal was schreiben oder zeigen, es muß ja nicht gleich wie Klaus an der Sache gearbeitet werden, aber die Meinung und eure Profile sind doch wirklich kein Geheimnis oder ?Gruss Michael

Re: Mietglieder auf diesem Board

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 10:20
von Geniesser
Das ist richtig.Reinhard, 47 Jahre, aus BW: Karlsruhe.Gruss

Re: Mietglieder auf diesem Board

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2011, 21:57
von NOHAB-Pappi
395 Mitglieder ???15 % davon waren oder sind mehr oder weniger aktiv. Ein jeder wie er kann und möchte."Viele Mitglieder" oder einer hat sich an einem Tag mit vielen Namensvarianten angemeldet, waren aber nie aktiv.Das zeigt, daß sich da jemand unheimlich wichtig gefühlt hat. Das kann man alles löschen.Nicht löschen darf man z.B. ASN, auch wenn nicht alles ausgefüllt ist. Durch die sehr vielen wunderschönen Fotos und Berichte ist er doch einem jeden NOHAB-Fan international seit langem ein Begriff für Qualität :mrgreen:.Grüße vom Pappi