Dem Winter entgegen...

Dieses Forum dient als Gästebuch für die Rundnasen-Homepage
Antworten
Ronny Quaß
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 01:00

Dem Winter entgegen...

Beitrag von Ronny Quaß » Sonntag 14. November 2010, 12:04

Hallo,

nun es geht mit großen Schritten dem Winter entgegen, auch wenn uns angenehme, herbstliche Temperaturen noch verwöhnen. Hoffentlich kommen unsere geliebten Nasen wieder in ruhiges "Fahrwasser", so daß wir sie auch 2011 weiter auf heimischen Schienensträngen bewundern können.
Hier mal ein kleiner, nachdenklicher Rückblick:
27.12.2009 - Nach dem Dienst schnell ins Auto und ab nach Hausach:
1142 und 1138 im Reisezugdienst - etwas besonderes und viel zu selten




Auf dem Weg zum Dienst paßte ich die 1138 im Bauzugdienst in Stuttgart- Untertürkheim ab. Dank an Marcus für die Vorausmeldung!




Grüße an alle Nasenfreunde

Ronny Quaß


Antworten