t548a

Dieses Forum dient als Gästebuch für die Rundnasen-Homepage
Antworten
ma101zda (Gast)

t548a

Beitrag von ma101zda (Gast) » Freitag 14. November 2008, 16:22

c153t


NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2602
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: t548a

Beitrag von NOHAB-Pappi » Montag 17. November 2008, 10:52

In welcher Tabelle ist dieser Geheimcode in Klarschrift hinterlegt :?: :o


nohab

Re: t548a

Beitrag von nohab » Montag 17. November 2008, 20:38

Um das erzeugen solcher Nachrichten zu erschweren, können ab jetzt nur noch angemeldete Benutzer Forenbeiträge verfassen. Da die Anmeldung nicht schwierig ist und sowieso die meisten bisherigen Autoren angemeldet sind, sollten keine Umstände dadurch entstehen.

Gruß,
Ulf


MY 1127
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 02:00

Re: t548a

Beitrag von MY 1127 » Mittwoch 19. November 2008, 12:30

Ich denke das ist der falsche Weg, eine Internetseite sollte offen sein. Von solchen Nachrichten hat doch keiner ein Schaden oder? Würde sagen den Machern der Internetseite obliegt es, soetwas einfach zu löschen.
Michael


nohab

Re: t548a

Beitrag von nohab » Mittwoch 19. November 2008, 16:44

Die Seite ist ja offen. Jeder kann sich anmelden und sofort Nachrichten schreiben. Eine Freischaltung ist vorher nicht erforderlich. Nach der Anmeldung hat der Nutzer auch Vorteile, wie z.b. das automatische Anzeigen neuer Nachrichten.

Gruß,
Ulf


Antworten