Seite 1 von 1

t548a

Verfasst: Freitag 14. November 2008, 16:22
von ma101zda (Gast)
c153t

Re: t548a

Verfasst: Montag 17. November 2008, 10:52
von NOHAB-Pappi
In welcher Tabelle ist dieser Geheimcode in Klarschrift hinterlegt :?: :o

Re: t548a

Verfasst: Montag 17. November 2008, 20:38
von nohab
Um das erzeugen solcher Nachrichten zu erschweren, können ab jetzt nur noch angemeldete Benutzer Forenbeiträge verfassen. Da die Anmeldung nicht schwierig ist und sowieso die meisten bisherigen Autoren angemeldet sind, sollten keine Umstände dadurch entstehen.Gruß,Ulf

Re: t548a

Verfasst: Mittwoch 19. November 2008, 12:30
von MY 1127
Ich denke das ist der falsche Weg, eine Internetseite sollte offen sein. Von solchen Nachrichten hat doch keiner ein Schaden oder? Würde sagen den Machern der Internetseite obliegt es, soetwas einfach zu löschen.Michael

Re: t548a

Verfasst: Mittwoch 19. November 2008, 16:44
von nohab
Die Seite ist ja offen. Jeder kann sich anmelden und sofort Nachrichten schreiben. Eine Freischaltung ist vorher nicht erforderlich. Nach der Anmeldung hat der Nutzer auch Vorteile, wie z.b. das automatische Anzeigen neuer Nachrichten.Gruß,Ulf