Fotozug mit MY 1155 im neuen " Nordisk Design "

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
frank-robby-koch
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 02:00

Fotozug mit MY 1155 im neuen " Nordisk Design "

Beitrag von frank-robby-koch » Montag 7. Februar 2022, 16:30

Auch ich durfte am 05.Februar 2022 mit dabei sein, als die "frisch" gestaltete 1155 sich mit Foto-Güterzug in der Magdeburger Börde präsentieren konnte - und DAS von der allerbesten Seite.
Erst einmal allen Machern dieses Designs - angefangen vom Reißbrett bis zur Umsetzung in Natura höchsten Respekt - Die Maschine ist ganz toll geworden - ein Hingucker in jeder Hinsicht. Natürlich auch ein Dankeschön an Diejenigen und den Nohab-Club, welche die Veranstaltung organisiert und möglich gemacht haben.
Zuallerletzt nicht zu vergessen großen Dank dem " Herrscher aller Wetter ", der es diesen Tag besonders gut mit uns gemeint hat.
Die Auslöser der Kameras hatten voll zu tun, um all diese schönen Motive in der Kasten zu bekommen.
Dabei soll es gar vorgekommen sein, daß dem ein- oder anderen Bildgestalter die Farbe ausgegangen sein soll .....

Vielen Dank nochmals ... und auf ein baldiges nächstes Mal. Frank Koch
MY1155 .JPG
MY1155 .JPG (278.37 KiB) 4061 mal betrachtet

Antworten