NMJ M61.002 NOCH EINE NOHAB-GM NACH UNGARN

Für alle Themen rund um die "kleinen" Modellbahn-NOHABs.
Antworten
NOHAB-Interessent
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 01:00

NMJ M61.002 NOCH EINE NOHAB-GM NACH UNGARN

Beitrag von NOHAB-Interessent » Montag 26. Dezember 2022, 16:05

Hallo,
durch Zufall bin ich heute auf dieses Modell gestoßen, denn es war mir bisher durch keinerlei Neuheitenankündigung bekannt.
Nun sind 2 Fotos zu sehen, ein Foto mit und ein Foto ohne Schriftzug. https://www.nmj.eu/catalog/product/view ... gory/3471/
Dem Text entnehme ich, es liegen Decals bei zum selbst aufbringen? Ist das also so?
Man überlegt schon, ob man noch eine NoHAB gebrauchen kann, rollen doch eh in den nächsten Tagen 3 weitere NoHAB-Form-Neuheiten an.
Schöne Grüße
KM

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2773
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: NMJ M61.002 NOCH EINE NOHAB-GM NACH UNGARN

Beitrag von NOHAB-Pappi » Dienstag 27. Dezember 2022, 11:38

Die Decals liegen bei. Wenn nur eines aufgebracht wird, kann man die "002" von verschiedenen Seiten "verwenden". :o :lol:

Antworten