My1138 düngert gen Norden..

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
Denny Privenau
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 19. Januar 2021, 06:15

My1138 düngert gen Norden..

Beitrag von Denny Privenau » Dienstag 23. Mai 2023, 20:29

Heute am Dienstag 23.5.23 erhaschte ich bei uns in Magdeburg-Rothensee My1138 mit Dünger-Ganzzug an Haltesignal.. Also da rangefahren und 10 min. gewartet.. Um 16.40 Uhr bekam sie HP1 und fuhr gen norden aus Magdeburg raus.. wird vermutet das es nach Haldensleben ging , zum Hafen.. genau weis ich aber nichts. .. Der Tf besaß die Kunst , die gute Nohab so behutsam wie möglich zu fahren.. Im Vorbeifahren hörte ich den Motor nicht .. nur das Rollgeräusch der Wagen war zu hören .. kaum lauter als ein PKW im Leerlauf.. wie geht das ? :cry:


Bild

Antworten