Nohab in Polen...

Links auf Beiträge aus anderen Foren zum Thema Rundnasen, Nohab, etc.
Antworten
Ronny Quaß
NOHAB-Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 01:00

Nohab in Polen...

Beitrag von Ronny Quaß » Sonntag 21. Dezember 2014, 12:26

Hallo, im Rahmen der Rheingoldfahrt nach Zittau ging es über die Gleise der PKP. Vielleicht war es das erste Mal, daß eine Nohab nach Polen kam?Hier ein Link zum Bild in Krzewina Zgorzelecka:http://images.fotocommunity.de/bilder/o ... b5.jpgHier kommt die Nohab gerade über die Neißebrücke aus Polen gen Hirschfelde - Zittau.http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... jpgNachdem es ja mit Nohab Lieferungen nach Polen nichts wurde, kann man ja mal spekulieren, wie PKP Nohab ausgesehen hätten. Sicher auch grün/gelb? Interessant wäre auch das Einsatzgebiet geworden. Vielleicht wären sie auch nach Berlin gekommen...Gruß Ronny

Antworten