Aus Lokreport vom Freitag

Links auf Beiträge aus anderen Foren zum Thema Rundnasen, Nohab, etc.
Antworten
NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Aus Lokreport vom Freitag

Beitrag von NOHAB-Pappi » Freitag 9. August 2013, 00:17

Schotterreinigung an der StammstreckeSofern die Auswertungen keine Unterspülungen an den Fundamenten der Elbebrücke bei Hämerten (Elbe) ergeben, könnte bei vorsichtiger Schätzung der Betrieb auf der Stammstrecke und der Schnellfahrstrecke SFS am 02.09.2013 aufgenommen werden, wahrscheinlicher ist aber der Termin Ende November 2013. Die Stammstrecke wurde am 07.08.13 durch mehre Schotterreinigungsfahrzeuge gesäubert. Die Stopf- und Nivelliereinheit war bei km 88,4-88.8 im Einsatz. My 1138 war mit einem Schotterreinigungszug von DB Bahnbau unterwegs (Thomas Splittgerber, 09.08.13).

Antworten