"GM 755"

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

"GM 755"

Beitrag von NOHAB-Pappi » Sonntag 8. Juni 2008, 13:39

Liebe Freunde,am 10.6. wird "NOHAB GM 755" auf der Autobahn von Kiel nach Nürnberg zu beobachten sein. :D:D:DBitte überholen sie vorsichtig. Bitte den Fahrer nicht erschrecken. Er träumt immer noch von Kristinehamn. :D:PAm 11.6. muß er Pappi wieder arbeiten.:oops::o:shock:Nur weiß er nicht mehr wie das geht.:D

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: "GM 755"

Beitrag von NOHAB-Pappi » Dienstag 10. Juni 2008, 20:25

Bin von der Reise wieder gut in meinem Lokschuppen angekommen.HilsingarGM 755:mrgreen::mrgreen:

nohbi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 8. März 2008, 01:00
Kontaktdaten:

Re: "GM 755"

Beitrag von nohbi » Dienstag 10. Juni 2008, 23:01

Hallo Klaus,Danke für die schönen Bilder und die interessante Berichterstattung von da oben.Hoffe du kanns't dich jetzt wieder daheim einleben, so ohne diesen 567er Sound:(Beste GrüsseArmand

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: "GM 755"

Beitrag von NOHAB-Pappi » Dienstag 10. Juni 2008, 23:30

Es wird mir schwer fallen, da ich jetzt fast 1000 Kilometer entfernt sein muß. :roll: :oops:Nürnberg nach Kiel ca. 720 Km, Kiel > Göteborg ca. 2 Km, Göteborg > Kristinehamn und zurück ca. 500 Km..... aber im nächsten Jahr .... hoffe ich wieder da oben zu sein, und wieder so eine schöne Zeit zu haben.Hilnsar til LUXKlaus

Antworten