1131 in Gremberg

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

1131 in Gremberg

Beitrag von Framasi » Donnerstag 17. April 2008, 23:59

Hallo Freunde!Ich habe am Montag, 14.4.08, die 1131 im RBF Gremberg erwischt, als sie gerade mit Rungenwagenzug abgestellt wurde. Günstigerweise habe ich in ca. 2 Kilometer Entfernung gearbeitet und konnte einen kurzen Abstecher einlegen.Sie sollte am nächsten Vormittag Richtung HDL abfahren. Das Wetter gönnte mir zwar eine kurze Regenpause für die Aufnahmen, aber der Boden war eine Herausforderung fürs Schuhwerk.Kurz darauf soll sie mit Graffiti beschmiert worden sein (da spielt einer mit seinem Leben....).Jedenfalls zahlt es sich nun aus, dass Michael die Loks immer noch mit ordentlich Klarlack überzieht.Gruß,Frank
Bild

Antworten