Umlackierte Lok im Kosovo

Hier können Sichtung von Rundnasen, Nohabs, etc. eingestellt werden
Antworten
nohbi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 8. März 2008, 01:00
Kontaktdaten:

Umlackierte Lok im Kosovo

Beitrag von nohbi » Dienstag 1. Juni 2010, 01:01

Hallo Frank, Hallo Ulf!Das ist doch Lok 005!Soll ich euch ein Bild runtermailen?Grüssenohbi

Lux

Re: Umlackierte Lok im Kosovo

Beitrag von Lux » Dienstag 1. Juni 2010, 01:02

?Du könntest uns hier ein Foto zeigen. :-)Grüsse,Mike

Framasi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Umlackierte Lok im Kosovo

Beitrag von Framasi » Dienstag 1. Juni 2010, 08:50

Kannst Du nicht einen Ausdruck ins Nachbarzimmer bringen???War ein Test für aufmerksame Leser.....@Mike:Es geht um das Bild auf der Startseite mit Lok 005. Es gab einen kleinen Schreibfehler, dem ausgiebigen Verzehr von Peja-Bier geschuldet!Ist jetzt wieder korrekt......Frank
Bild

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Umlackierte Lok im Kosovo

Beitrag von NOHAB-Pappi » Mittwoch 2. Juni 2010, 01:14

Hallo Jungs, nehmt euch doch mal ein wenig zusammen. Was sollen denn die Leute von uns denken ???Gute Nacht, Grüße von Zimmer 8. Schlaft gut meine lieben Kinderlein und macht keine DUMMHEITEN.Euer Pappi

nohbi
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 8. März 2008, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Umlackierte Lok im Kosovo

Beitrag von nohbi » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:51

Hallo Pappi,dann lassen wir die Brauereibesichtigung nachher in Peja sein, und fotografieren nur die 005 ;@.Grüsse aus Zimmer 5.

NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2829
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Umlackierte Lok im Kosovo

Beitrag von NOHAB-Pappi » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:59

Hallo Armando,wir können ja auch mit der 005 in der Brauerei fahren {;-}Bis gleich grüßt das Cambre Nr. 8

Antworten