Fahrt der ungarischen GM - Gruppe am 1. Oktober

Links auf Beiträge aus anderen Foren zum Thema Rundnasen, Nohab, etc.
Antworten
NOHAB-Pappi
Prof. Dr. NOHAB
Beiträge: 2825
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Fahrt der ungarischen GM - Gruppe am 1. Oktober

Beitrag von NOHAB-Pappi » Freitag 2. September 2022, 09:38

Da habe ich gerade im FB lesen können. Ich hab die Übersetzung etwas überarbeitet.

Unsere lieben Freunde!
Wir haben die notwendigen Arbeiten bei unserer "Zehner" beendet, die Lok ist wieder fahrbereit!

Wenn auch später als sonst, können wir trotzdem zum Saisonende eine Fahrt anbieten. Wir werden am 1. Oktober den berühmtesten See des Landes umfahren und auf dem Weg in Tapolca stoppen, wo wir uns dem Programm des laufenden Forellen Festivals anschließen werden. Hier bieten wir für alle ein paar Stunden Freizeit!

Aufgrund des gastronomischen Charakters des Tapolca-Programms können wir diesmal kein Buffet im Zug servieren, da das Buffet nur aus dem dortigen Konsum eigene Kosten erzeugen kann.

Wichtig ist auch, dass es keine Heizung im Zug gibt. Der Zugheizwagen und sein Treibstoffverbrauch würde tausende von HUF Unkosten verursachen. Obwohl in den letzten Jahren in den ersten Oktobertagen angenehmes Wetter war, können wir es nicht interpretierbar garantieren. Bei extrem kalten Nächten versuchen wir die Ausrüstung vorzuheizen, können aber derzeit keine Garantie geben.

Der Fahrpreis wird 10.500 HUF betragen, leider ist dies aufgrund des dramatischen Kostenanstiegs sogar ein geringerer Anstieg, als die Zahlen das rechtfertigen. Wir hoffen, dass ihr es verstehen könnt. Rabatte (für Jugendliche, Kinder, Familie) werden wie gewohnt erfolgen.

Abfahrt voraussichtlich gegen 7:30 Uhr vom Nyugati pu, und vom Kelenföld Bahnhof entsprechend, werden wir gegen 8 Uhr ankommen.

Genauer Fahrplan und Ticketbuchungsplattform folgen bald!

Antworten